Unser Weg zum Erfolg. Ein Konzept, das den Unterschied ausmacht.

  • Know-How

    Interdisziplinäres Team aus Profi-Coaches mit Turnierkompetenz und Leistungssporterfahrung.

  • Individuell

    Alles dreht sich darum, das persönliche Potenzial effektiv aufzubauen und im Wettkampf abzurufen.

  • Maßgeschneidert

    Unsere Kunden werden aufwändig und ganz persönlich nach ihren Bedürfnissen betreut.

  • Top Facility

    Alle Trainings­einrichtungen befinden sich an einem Ort (Fitness, Athletik, Turnier-Plätze).

  • Ganzheitlich

    Die Balance zwischen Soft- & Hard-Skills sowie Freude am Spiel ist uns wichtig.

Unsere Profis

Michael Berrer,

bei Top Tennis seit Frühjahr 2012, höchste ATP Platzierung 42 ATP Profil

Andreas Beck,

bei Top Tennis seit Frühjahr 2015, höchste ATP Platzierung 33 ATP Profile

Unsere Coaches kommen aus dem Leistungssport und arbeiten eng in den Bereichen Tennis, Fitness und Physio­therapie zusammen, um für die Tennisspieler ein optimales Gesamtpaket zu erstellen.

Kevin Sorensen

Tennis

Kevin betreut seit 2007 Spieler auf der ATP und WTA-Tour und spielte selbst Davis Cup für Irland.

Alexander Schenk

Athletik & Fitness

Alexander hat an der Eberhard Karls Universität in Tübingen Sportwissenschaft studiert. Seit Januar 2015 gehört er zum Team und trainiert unsere PROs und Juniors.

Maximilian Schmitt

Tennis

Maximilian studiert Sportmanagement. Er gehört seit 2012 zum Top Tennis Trainerteam. In der Rolle des Assistenz Trainers betreut er Leistungsorientierte Jugendliche und ist hauptverantwortlich für den Bereich Breitensport, Play!

Gerardo Mirad

Tennis

Der gebürtige Argentinier war jahrelange als Spieler und Trainer auf der ATP-Tour unterwegs. Seit Herbst 2014 gehört er zum Top Tennis Trainerteam.

Andreas Beck

Tennis

Die ehemalige Nummer 33 der ATP Weltrangliste spielte über 10 Jahre auf der ATP Tour und feierte Erfolge mit dem Deutschen Davis Cup Team.

Trainingseinrichtungen

Facilities

Unter einem Dach bieten wir eine Vielzahl an Trainingsangeboten im Tennis und Fitnessbereich.

Training

Das agile Trainingsprogramm wird durch modernes Performance-Tracking ständig an die individuellen Leistungen der Athleten angeglichen. So können wir auch besondere Bedürfnisse optimal berücksichtigen.